Turbulenzen

Band zwei der GayStorys: Toms Leben gerät durcheinander

Die große Liebe? – Liebeskummer – Sex – Hoffnungen

Wann bist du bereit für die große Liebe?

TURBULENZEN erzählt das Leben des schwulen Studenten Tom in einer deutschen Metropole mit allen ungeschönten Details: Der großen Liebe, dem Drama des Liebeskummers, dem Sex und den damit verbundenen Hoffnungen. Und darüber, wie schwer es sein kann, sich für den Menschen zu entscheiden, den man liebt.

Experimente, Abenteuer, Liebe … können eine Freundschaft zerstören
Toms bester Freund Joschi, mit dem er eine Freundschaft plus Sex führt, hat sich in ihn verknallt! Tom hat sich doch gerade erst aus der Enge des Dorfes freigekämpft – er fühlt sich nicht bereit für eine feste Beziehung. Und um ihn herum gibt es so viele queere Jungs, die ihn interessieren und keinen Hehl daraus machen, dass sie ihn total sexy finden. Phil zum Beispiel, der zwar hetero ist, aber offen für Experimente. Oder Toms sechzehnjähriger Nachhilfeschüler Julian, der zwar viel zu jung für ihn ist, den Tom aber trotzdem nicht aus dem Kopf kriegt. Die Großstadt scheint wie eine große Pralinenschachtel, von der Tom nicht genug kriegen kann. Aber als seine Freundschaft mit Joschi in die Brüche zu gehen droht, muss er sich entscheiden …

Eine Rezension
„Auch im Band zwei hat Stephano die Spannung mit wunderbaren Geschehnissen noch gehalten. Mit exzellentem Ausdruck und toller Wortwahl hat er Toms Turbulenzen geschildert. Wieder hat der Autor es verstanden, Toms Gefühle, seine Begegnung mit wunderbaren Freunden deutlich zu machen. Dabei sind die erotischen Momente und Szenen sehr feinfühlig, sehr schön und angenehm dargestellt.“

Die GayStorys
Den zweiten schwulen Roman aus der Reihe der GayStorys mit expliziten Passagen könnt ihr unabhängig vom ersten Band lesen, aber es macht natürlich mehr Spaß, wenn ihr die Vorgeschichte kennt und mit dem ersten Band beginnt.
Stephano taucht in diesem Buch tief in die schwule Welt einer deutschen Großstadt ein und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn seine queeren Figuren sich auf eine ambivalente Reise begeben, in der die volle Bandbreite der Gefühlspalette zum Tragen kommt.

Begleite Tom auf seiner turbulenten Expedition durch den Großstadtdschungel – und auf der Suche nach der wahren Liebe!

Das Taschenbuch könnt ihr in jeder Buchhandlung eures Vertrauens bestellen.
ISBN: ‎ 978-375-573-880-0
203 Seiten
Taschenbuch: 12 Euro
eBook: 2,99 Euro (auch bei Kindle Unlimited)

Erschienen im Dezember 2021


Das sagen die Leser.innen:

„Band 2 ist einfach auch wieder unglaublich gut gelungen – voller Lacher und witziger Momente 😆; Momente zum Heulen und Verzweifeln 😭; voller schockierender Momente, die einfach nur sprachlos machen 🤯; die prickelnden, erotischen Momente kommen hier auch nicht zu kurz 🔥; und die Momente voller Freundschaft und Liebe runden alles ab.“

„Auch im Band zwei hat Stephano die Spannung mit wunderbaren Geschehnisse noch gehalten. Mit exellentem Ausdruck und toller Wortwahl hat er Toms Turbulenzen geschildert. Wieder hat der Autor es verstanden, Toms Gefühle, seine Begegnung mit wunderbaren Freunden mit deutlich zu machen. Dabei sind die erotischen Momente und Szenen sehr feinfühlig, sehr schön und angenehm dargestellt.“

„Ich fand es auch toll, dass man die Protagonisten aus dem vorigen Teil weiter kennen lernen durfte.“

„Ich bin auf Stephano durch einen Artikel in einer bekannten Tageszeitung aufmerksam geworden. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Bin bisher bis zu Band 2 gekommen und kann es gar nicht erwarten alle bisher erschienenen Bände zu lesen. Da ich sowieso ein Fan von Gay Story’s bin, war ich gespannt wie diese Reihe auf mich wirkt. Volle Punktzahl! Toller Schreibstil, lebensnah, ehrlich, sympathisch. Der Protagonist Tom reißt einen mit. Man leidet und freut sich gleichermaßen. Vor allem finde ich gut, dass Tom nicht der typische, super aussehende Mann ist, sondern kleine Makel, wie einen Bauchansatz, hat. Das macht ihn gleich noch ein bisschen sympathischer. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Also greift zu.“

„Die Geschichte ist wieder flüssig geschrieben, mit Humor, der richtigen Portion Erotik, einem Familiendrama, vielen Tränen und allem, was pubertierende Jugendliche und junge Erwachsene sonst noch so tun.“


Leseproben zum Download


Trag dich in meine GayLetters ein und schnapp dir eine exklusive Novelle aus dem Universum der GayStorys!