Turbulenzen

Band zwei der GayStorys: Toms Leben gerät durcheinander

Tom hat sich gerade in der neuen Stadt eingelebt, als er sich einer neuen Herausforderung stellen muss: Sein bester Freund scheint sich in ihn verknallt zu haben. Aber Tom ist noch nicht bereit, sich auf eine feste Beziehung einzulassen. Denn um ihn herum gibt es so viele Jungs, die ihn auch interessieren. Sein Kommilitone Phil zum Beispiel, der zwar hetero ist, aber immer wieder andeutet, ziemlich neugierig auf das schwule Leben zu sein. Und dann ist da noch Toms Nachhilfeschüler Julian. Der ist zwar deutlich zu jung für eine sexuelle Beziehung, aber trotzdem kann Tom nicht aufhören, an ihn zu denken. Das ist alles ziemlich verzwickt. // Eine Gay Romance mit expliziten Passagen.

Der zweite schwule Roman aus der Reihe der GayStorys erschien im Dezember 2021. Ihr könnt diesen Titel unabhängig vom ersten Band lesen, aber es macht natürlich viel mehr Spaß, als wenn ihr den Kontext schon kennt.

Das Taschenbuch könnt ihr in jeder Buchhandlung eures Vertrauens bestellen:
ISBN: ‎ 978-375-573-880-0
Taschenbuch: 12 Euro
eBook: 2,99 Euro (auch bei Kindle Unlimited)

Erschienen im Dezember 2021


Das sagen die Leser.innen:

„Band 2 ist einfach auch wieder unglaublich gut gelungen – voller Lacher und witziger Momente 😆; Momente zum Heulen und Verzweifeln 😭; voller schockierender Momente, die einfach nur sprachlos machen 🤯; die prickelnden, erotischen Momente kommen hier auch nicht zu kurz 🔥; und die Momente voller Freundschaft und Liebe runden alles ab.“

„Die Geschichte ist wieder flüssig geschrieben, mit Humor, der richtigen Portion Erotik, ein Familiendrama, vielen Tränen und alles was pupertierende Jugendliche und junge Erwachsene sonst noch so tun.“

„Ich fand es auch toll das man die Protagonisten aus dem vorigen Teil weiter kennen lernen durfte.“


Leseproben zum Download