Ein kostenloser Roman für dich!

Hol dir eine Novelle gratis auf deinen Reader!

Ein kostenloser Roman: Hier kriegst du die Novelle Weinfest aus dem Universum der GayStorys für null Euro. Was du dafür tun musst? Trag deine eMail-Adresse in das Feld hier ein. Du bekommst dann umgehend einen Link zum Download der Geschichte.

Ein kostenloser Roman für dich!


Los geht´s!
Trag dich jetzt ein!

Anmeldung klappt nicht? Dann schick mir eine Mail: post@stephano.eu

Warum mögen meine Leser.innen die GayLetters?

Weil sie kostenlos eine prickelnde Novelle bekommen.
Weil sie persönliche Buchempfehlungen bekommen.
Weil sie über spannende Hintergründe informiert werden.
Weil sie sofort von den aktuellsten Neuerscheinungen erfahren.
Weil sie an Vorableserunden und Verlosungen teilnehmen können.

Das schreibt ein Leser zu den GayStorys
„Ich bin auf Stephano durch einen Artikel in einer bekannten Tageszeitung aufmerksam geworden. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Bin bisher bis zu Band 2 gekommen und kann es gar nicht erwarten alle bisher erschienenen Bände zu lesen. Da ich sowieso ein Fan von Gay Story’s bin, war ich gespannt wie diese Reihe auf mich wirkt. Volle Punktzahl! Toller Schreibstil, lebensnah, ehrlich, sympathisch. Der Protagonist Tom reißt einen mit. Man leidet und freut sich gleichermaßen. Vor allem finde ich gut, dass Tom nicht der typische, super aussehende Mann ist, sondern kleine Makel, wie einen Bauchansatz, hat. Das macht ihn gleich noch ein bisschen sympathischer. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Also greift zu.“



Stephano hat auch Kinderbücher geschrieben. Hier geht’s lang:

Klick


“NEUSTARTEN hat mir wirklich sehr gut gefallen und ist toll geschrieben! Es liest sich so locker, leicht und flüssig! Die Geschichte wirkt sehr realistisch und ungeschönt, denn es geht nicht immer nur rosig zu in den GayStorys – wie das Leben halt so spielt!”

“5 Sterne Plus, weil Stephano mich durch seine tolle Wortwahl, die Dialoge und erotischen Momente begeistert hat und ich freue mich auf die anderen Bände mit Tom und Joschi und den anderen!!”

“Eine großartige Geschichte über einen Protagonisten, der versucht zu sich selbst zu finden und sich ein Leben aufzubauen, in dem er glücklich werden kann.”