Neustarten

Band eins der GayStorys: Ausbruch aus der gewohnten Welt

Tom hat am Rande der Abifeier mit seinem besten Freund Joschi rumgemacht und seitdem ist der Kontakt zwischen den beiden abgebrochen. Für Tom ist das der Beweis dafür, dass seine große Liebe hetero ist und dass er von Männern einfach die Finger lassen sollte. Stattdessen stürzt er sich in eine Affäre mit Pia, die im gleichen Dorf lebt. Eine bescheuerte Idee, wie er jetzt feststellt. Und dann nervt auch noch sein Job. Dabei würde er viel lieber studieren. In einer Großstadt leben. Und vielleicht doch noch mal nach Männern Ausschau halten. Aber wie soll das gehen? Tom steckt fest und weiß nicht, wie er ausbrechen kann. Er schwankt zwischen Bequemlichkeit und Aufbruch. Als Pia ihm die Pistole auf die Brust setzt, kollabiert sein Leben. Er muss etwas ändern. Sofort!

Der erste Band der GayStorys von Stephano mit durchaus expliziten Szenen.

Erschienen im November 2021.

Das Taschenbuch könnt ihr in jeder Buchhandlung eures Vertrauens bestellen:
ISBN: ‎ 978-375-571-217-6
Taschenbuch: 12 Euro
eBook: 0,99 Euro (auch bei Kindle Unlimited)

Erschienen im November 2021


Das sagen die Leser.innen:

„Das war das erste Buch was ich von dem Autor gelesen habe und das wird nicht das letzte gewesen sein.“

„Diese Geschichte verläuft überraschend anders, als ich zunächst vermutet habe.“

„Eine großartige Geschichte über einen Protagonisten, der versucht zu sich selbst zu finden und sich ein Leben aufzubauen, in dem er glücklich werden kann.“

„Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.“

„NEUSTARTEN hat mir wirklich sehr gut gefallen und ist toll geschrieben! Es lest sich so locker, leicht und flüssig! Die Geschichte wirkt sehr realistisch und ungeschönt, denn es geht nicht immer nur rosig zu in den GayStorys – wie das Leben halt so spielt!“


Leseproben zum Download