Stephano

Ich schreibe GayStories aus Leidenschaft. Denn kreative Arbeit funktioniert nur mit Leidenschaft. Geboren und aufgewachsen bin ich im südlichen Niedersachsen und bin zum Studium nach Köln gezogen, weil es sich in dieser Stadt so gut leben lässt. Unter meinem bürgerlichen Namen habe ich eine Reihe von Kinderbüchern publiziert, einen Afrika-Thriller geschrieben und einen Coming-Out-Roman für Jugendliche auf den Markt gebracht. Und im Herbst 2021 habe ich endlich meinen langjährigen Lebensgefährten geheiratet.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich am besten einfach bei meinen GayLetters an, denn in denen erzähle ich eine Menge über meinen Hintergrund, berichte von meinen Geschichten – den schwulen und denen für Kinder und Jugendliche – und erkläre auch, warum ich die GayStorys unter Pseudonym schreibe.

Bist du dabei? Hier ist der Link zur Anmeldung.

Folge mir auch gerne in den Sozialen Medien, bei Facebook und Instagram