Eine kostenlose Kurzgeschichte!

Hol dir die kostenlose Geschichte!

David & Alexander auf dem Weinfest
Die kostenlose Kurzgeschichte – darum geht’s: David lebt seit Kurzem in einem Dorf in Süddeutschland. Bei einem Weinfest lernt er den sexy Alexander kennen, der ihn in eine Scheune lockt. Als Alexander plötzlich die Hüllen fallen lässt, findet David es hier auf dem Land gar nicht mehr so langweilig.

Diese Geschichte bekommst du nur auf dieser Website!

Trag dich in Stephanos Newsletter ein und hol dir die Geschichte.



Anmeldung klappt nicht? Dann schick mir eine Mail: post@stephano.eu

Warum mögen meine Leser:innen die GayLetters?

  • Weil sie kostenlos eine prickelnde Novelle bekommen.
  • Weil sie sofort von den aktuellsten Neuerscheinungen erfahren.
  • Weil sie nur dann eine Mail bekommen, wenn es wirklich Wichtiges zu berichten gibt

Eine Lesermeinung zu Neustarten:
»Eine großartige Geschichte über einen Protagonisten, der versucht zu sich selbst zu finden und sich ein Leben aufzubauen, in dem er glücklich werden kann.«



Das sagen die Leser.innen:

“Das war das erste Buch, das ich von dem Autor gelesen habe und das wird nicht das letzte gewesen sein.”

“Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.”

“Danke dem Autor Stephano für diese ereignisreiche, toll geschriebene und einfühlsame Gay-Story. Die erotischen Momente sind angenehm direkt dargestellt und nur so sind solche Romancen ein wunderbares Leseerlebnis.”

“Diese Geschichte verläuft überraschend anders, als ich zunächst vermutet habe.”

“NEUSTARTEN hat mir wirklich sehr gut gefallen und ist toll geschrieben! Es liest sich so locker, leicht und flüssig! Die Geschichte wirkt sehr realistisch und ungeschönt, denn es geht nicht immer nur rosig zu in den GayStorys – wie das Leben halt so spielt!”

“5 Sterne Plus, weil Stephano mich durch seine tolle Wortwahl, die Dialoge und erotischen Momente begeistert hat und ich freue mich auf die anderen Bände mit Tom und Joschi und den anderen!!”

“Eine großartige Geschichte über einen Protagonisten, der versucht zu sich selbst zu finden und sich ein Leben aufzubauen, in dem er glücklich werden kann.”