Wellenreiten

Der Einstieg in die GayStorys

Joschi ist auf der Flucht. Vor allem vor sich selbst. Denn auf der Abifeier hat er mit seinem besten Freund Tom rumgemacht und seitdem sprechen die beiden kein Wort mehr miteinander. Auf der kleinen Insel in der Nordsee hofft Joschi, zur Ruhe zu kommen. Blöderweise trifft er hier auf den sexy Surfer Cem, der mit seinen Freunden auf der Insel Urlaub macht. Wird sich Joschi der Anziehung entziehen können?

Diese Geschichte ist Teil des Universums der GayStorys von Stephano. Du kannst sie unabhängig von den anderen Texten lesen. Du kannst sie aber auch als Einstieg oder Ergänzung zu den anderen Geschichten lesen und tiefer in das Universum eintauchen. Dabei wird dir Joschi immer wieder über den Weg laufen.

Das Taschenbuch könnt ihr in jeder Buchhandlung eures Vertrauens bestellen.

ISBN: ‎ 978-3-7557-9679-4
Taschenbuch: 5 Euro
eBook: 0,89 Euro (auch bei Kindle Unlimited)


Das sagen die Leser.innen:

„Eine süße Kurzgeschichte, die sich um Joschi und seine ersten Erfahrungen in Sachen ‘Liebe’ dreht. Sich Hals über Kopf verlieben, Eifersucht, Unsicherheiten und Hoffnung… ❤️“