Wellenreiten

Der Auftakt der GayStorys

Du kannst dich vor der Liebe nicht verstecken.
Joschi ist auf der Flucht. Vor allem vor sich selbst. Denn auf der Abifeier hat er mit seinem besten Freund Tom rumgemacht und seitdem sprechen die beiden kein Wort mehr miteinander. Auf einer kleinen Insel in der Nordsee hofft Joschi, zur Ruhe zu kommen. Blöderweise trifft er hier auf den sexy Surfer Cem, der mit seinen Freunden auf der Insel Urlaub macht. Ein erotisches Abenteuer ist jedoch das Letzte, was Joschi jetzt braucht. Oder?

„Eine süße Kurzgeschichte, die sich um Joschi und seine ersten Erfahrungen in Sachen ‘Liebe’ dreht. Sich Hals über Kopf verlieben, Eifersucht, Unsicherheiten und Hoffnung …“

Das Taschenbuch könnt ihr in jeder Buchhandlung eures Vertrauens bestellen.
ISBN: ‎ 978-3-7557-9679-4
52 Seiten
Taschenbuch: 5 Euro
eBook: 0,99 Euro


Das sagen die Leser.innen:

“Eine süße Kurzgeschichte, die sich um Joschi und seine ersten Erfahrungen in Sachen ‘Liebe’ dreht. Sich Hals über Kopf verlieben, Eifersucht, Unsicherheiten und Hoffnung… ❤️”


Trag dich in meine GayLetters ein und schnapp dir eine exklusive Novelle aus dem Universum der GayStorys!